Clubmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren 2017

Vom 22.-24.09.2017 fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften der Damen und Herren auf der Anlage des TC Tiergarten Erfurt statt.

Bei den Seniorinnen setzte sich Asija Schäfer mit 6:2 6:2 gegen Gisela Niebergall im Finale durch. Die dritten Plätze belegten Barbara Thurm und Ursula Hoffmann.

Bei den Herren 30 siegte Christian Schröder im Finale gegen Matthias Gerlach mit 6:2 6:1. Die dritten Plätze gingen an Johannes Süpke (0:6 1:6 gg. Matthias Gerlach) sowie Robert Neuse (1:6 1:6 gg. Christian Schröder).

Bei den Herren 50 lautete das Finale Harald Brand gegen Frank Neuse. Hierbei siegte Harald Brand 6:3 6:0. Die dritten Plätze belegten Gero Wiesmann (3:6 1:6 gg. Frank Neuse) sowie Mirko Dalski (2:6 3:6 gg. Harald Brand).

Bei den Herren 60 holte sich Ingo Blankenburg den Titel im Finale gegen Eberhardt Wasner mit 6:3 6:2. Hier belegten Willfried Schäfer und Arnfried Gothe die dritten Plätze.

Weiterhin wurde bei der Clubmeister im Doppel ausgespielt. Hier siegte das Doppel Gero Wiesmann / Manfred Fischer im Finale gegen Johannes Süpke / Ulrich Imme. Die dritten Plätze gingen an die Paarungen Frank Neuse / Reiner Lange und Mirko Dalski / Willfried Schäfer.

Der TC Tiergarten Erfurt gratuliert den diesjährigen Clubmeistern und bedankt sich bei allen Mitspielern für die rege Teilnahme und die spannenden Spiele. Ein großer Dank auch an Barbara Thurm und Mirko Dalski für die gute Verpflegung und Organisation während des Turniers!

Die vollständigen Ergebnisse finden Sie unter den nachfolgenden Links:

Ergebnisse Clubmeisterschaften Seniorinnen Einzel

Ergebnisse Clubmeisterschaften Herren 30 Einzel