Weihnachtsgruß

Liebe Tennisfreunde,

der erste Schnee bedeckte bereits unsere schöne Tennisanlage. Es ist Ruhe eingekehrt am Nettelbeckufer.

Zum letzten Arbeitseinsatz haben sich wieder viele freiwillige Mitglieder zur Winterfestmachung eingefunden. Nun können wir ruhig auf das Frühjahr warten.

Punkspiele, Meisterschaften, Turniere und Veranstaltungen prägten die vergangene Spielsaison. Wir sahen spannende Tennisspiele, hatten Spass bei Schleifchenturnieren und trafen gute Freunde wieder.

Mit dem Ruhrgebietsverein HTC Herten hatten wir Gäste auf unserer Tennisanlage, mit der uns nunmehr eine 20 jährige Freundschaft verbindet.

Herrausragend im vergangenen Jahr waren die Leistungen von Frank Neuse, der Thüringer Landesmeister der Herren 50 wurde und der Hallenmannschaftsmeistertitel der Herren 40.

Die Vorbereitungen für die kommende Sommersaison laufen schon jetzt. So wurden die Mannschaften für 2014 die an den Punktspielbetrieb teilnehmen  zusammengestellt und gemeldet. Im 1. Quartal werden wir unser Ansommern und die Mitgiederversammlung durchfùhren. Traditionsgemäß wird am 26. und 27. April 2014 die Tennissaison mit "Deutschland spielt Tennis" eröffnet.

Ich bedanke mich bei allen die bei der Organisation der Veranstaltungen mitgeholfen und die bei der Pflege der Tennisanlage Hand angelegt haben.

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Haben Sie auch im nächsten Jahr viel Freude und Entspannung auf unserer Tennisanlage.

Wilfried May